Digitalisierung: Von statisch zu dynamisch
DIGITALISIERUNG: Von statisch zu dynamisch
SO LAUTET HEUTZUTAGE DIE DEVISE
für einen modernen und erfolgreichen Webauftritt. Denn nur Websites, die auch auf allen mobilen Endgeräten aufgerufen werden können, werden den Erfolg Ihrer Handelsagentur nachhaltig steigern.
Ob Desktop, Smartphone oder Tablet – wir sind es gewohnt, von überall und von jedem Endgerät im Internet zu surfen und auch einzukaufen. Die Erwartungen der Nutzer kennen kaum Grenzen. So liegt vor allem im mobilen Sektor die Toleranzgrenze heutzutage sehr niedrig, was unzureichende Darstellungen, problemhafte Navigation oder gar einen verwehrten Zugriff auf eine Website betrifft, und zwingt Unternehmen praktisch dazu, ihren Webauftritt zu optimieren. Wie wird man all den Anforderungen der Internet-User gerecht? Kurz gesagt: mit Hilfe von Responsive-Websites, also Websites, die sich ohne Qualitätsverlust auf allen Endgeräten vollständig darstellen lassen. Klingt in Hinblick auf die steigenden Zahlen von „mobilen“ Internetnutzern sicherlich logisch, dennoch findet man immer noch eine Vielzahl von Unternehmen, deren Websites weit von dynamisch und responsive entfernt sind.
Lesen Sie hier jetzt den gesamten Artikel nach.