ss

Conall

Digitalisierung: Von statisch zu dynamisch

Home  |  Presse   |  Digitalisierung: Von statisch zu dynamisch
Digitalisierung - von statisch zu dynamisch

Digitalisierung: Von statisch zu dynamisch

DIGITALISIERUNG: Von statisch zu dynamisch

SO LAUTET HEUTZUTAGE DIE DEVISE
für einen modernen und erfolgreichen Webauftritt. Denn nur Websites, die auch auf allen mobilen Endgeräten aufgerufen werden können, werden den Erfolg Ihrer Handelsagentur nachhaltig steigern.

Ob Desktop, Smartphone oder Tablet – wir sind es gewohnt, von überall und von jedem Endgerät im Internet zu surfen und auch einzukaufen. Die Erwartungen der Nutzer kennen kaum Grenzen. So liegt vor allem im mobilen Sektor die Toleranzgrenze heutzutage sehr niedrig, was unzureichende Darstellungen, problemhafte Navigation oder gar einen verwehrten Zugriff auf eine Website betrifft, und zwingt Unternehmen praktisch dazu, ihren Webauftritt zu optimieren. Wie wird man all den Anforderungen der Internet-User gerecht? Kurz gesagt: mit Hilfe von Responsive-Websites, also Websites, die sich ohne Qualitätsverlust auf allen Endgeräten vollständig darstellen lassen. Klingt in Hinblick auf die steigenden Zahlen von „mobilen“ Internetnutzern sicherlich logisch, dennoch findet man immer noch eine Vielzahl von Unternehmen, deren Websites weit von dynamisch und responsive entfernt sind.

Lesen Sie hier jetzt den gesamten Artikel nach.

PREV

E-Commerce: Chance oder Risiko?

NEXT

SEO: Im Internet besser gefunden werden

WRITTEN BY:

Wer die richtigen Antworten und Lösungen für eine Aufgabe finden will, muss auch die richtigen Fragen stellen – und darin ist Alexander Graf Profi. Man kann durchaus behaupten, dass es nur eine Person auf dieser Welt gibt, die mehr Fragen stellt als er: seine kleine Tochter! Sein Vermögen, die richtigen Fragen zu stellen gepaart mit der Fähigkeit, Situationen von mehreren Gesichtspunkten zu betrachten und der Gabe sich in verschiedene Personen hineinversetzen zu können, machen ihn zum perfekten Kommunikationsstrategen.

LEAVE A COMMENT