ss

Conall

Kennen Sie das Geheimnis eines erfolgreichen Webauftritts?

Digitalisierung - von statisch zu dynamisch

Kennen Sie das Geheimnis eines erfolgreichen Webauftritts?

Fast jeder zweite Dienstleister findet laut einer aktuellen Studie seine Kunden über das Internet. Kein Wunder, denn laut WKO sind allein in Österreich 81 Prozent der Menschen täglich im Web unterwegs. Somit ist ein professioneller Webauftritt auch für Ihre Handelsagentur längst unerlässlich, um Kunden zu erreichen und neue Geschäftspartner zu akquirieren.

Lesen Sie hier jetzt den gesamten Artikel nach.

PREV

Social Media richtig für das Business nutzen

WRITTEN BY:

Wer die richtigen Antworten und Lösungen für eine Aufgabe finden will, muss auch die richtigen Fragen stellen – und darin ist Alexander Graf Profi. Man kann durchaus behaupten, dass es nur eine Person auf dieser Welt gibt, die mehr Fragen stellt als er: seine kleine Tochter! Sein Vermögen, die richtigen Fragen zu stellen gepaart mit der Fähigkeit, Situationen von mehreren Gesichtspunkten zu betrachten und der Gabe sich in verschiedene Personen hineinversetzen zu können, machen ihn zum perfekten Kommunikationsstrategen.

Sorry, the comment form is closed at this time.